Über uns

Über die International Business Organization

 

 

Mein Name ist Juergen Hartwich. Ich bin Managing Director der International Business Organization. Vor über 20 Jahren entschieden meine Frau und ich in die USA auszuwandern. Wir kamen mithilfe eines E2-Visums nach Cape Coral, Florida. Ich berate seit mehr als 15 Jahren Menschen, die den Wunsch haben nach Florida auszuwandern.
Die International Business Organization hat es sich zur Aufgabe gesetzt, Unternehmen und Einzelpersonen, die daran interessiert sind, ihren Lebensmittelpunkt nach Florida zu verlegen oder hier ein Unternehmen zu eröffnen, mit Informationen zu versorgen, die Ihnen die Entscheidung erleichtern.

Auf der einen Seite stellen wir unsere Dienstleistungen als Unternehmensberater zur Verfügung, auf der anderen Seite liefern wir Dienstleistungspakete wie Firmengründungen, die Möglichkeit des Firmenerwerbs und das Erstellen von Businessplänen für Visum-Anträge.

Unsere Organisation basiert auf Partnern, die sorgfältig von uns ausgesucht worden sind und die ihre Leistungen innerhalb des gesamten Leistungspaketes zur Verfügung stellen.